Diskografie: Blue Magic - Goldy Wisdom 2013
 
heike k., königsbrunn, 10.04.2013
Die beste CD in meinem Schrank!
Um vom Alltag runterzukommen und zum entspannen, die beste Möglichkeit!
Ich höre sie am liebsten in der Badewanne und danach als Hilfe zum Ausklang des Tages.
Die Cd ist sehr beruhigend und man fühlt sich durch die Authentizität der Naturklänge
wie in einer anderen wunderschönen Welt der Indianer...

Außerdem ist die Cd vom technischen sehr empfehlenswert.
Die Töne trennen sich sehr gut und ist mit viel Perfektionismus super abgemischt.
Sie sollte in keinem CD-Schrank fehlen! Einfach klasse!!!
 
Thomas K., Leipzig, 11.04.2013
Schon beim Hören der ersten Klänge beginnen Zeit und Ort unwesentlich zu werden. Ich bin wie verzaubert, möchte die CD dann auch gleich rumdrehen, zurückspulen ... also nochmal anhören.

Wunderbare, einzigartige Musik! 
 
K., Löhsten, 10.04.2013
Eine sehr sehr gute CD. Wenn mann abschalten will genau das was mann brauch. 
 
W., Leipzig, 10.04.2013
Blue Magic kann ich all denen empfehlen, die musikalische Entspannung suchen. Richtig gut gemachte CD, durchweg auf hohem Niveau.
 
Gert L., Burkhardswalde, 14.04.2013
Eine CD die hilft den Alltagsstress herunterzufahren und zu sich zu finden.
Man fühlt sich im Einklang mit der Natur.
Für mich ein absoluter Geheimtipp, der Neugierde auf weitere Produktionen der Künstlerin macht.
16. April 2013

ein Freund hat mir die CD empfohlen , ich find Sie richtig gut zum
entspannen und relaxen.
Ich empfehle sie gern weiter ..
14. April n2013 

 

 Rezension bezieht sich auf: Blue Magic (Audio
 CD)

habe durch Zufall von einem Freund von dieser CD gehört und rein
gehört
Bei der Musik kann man sehr schön entspannen und
relaxen
musikalisch sehr wertvoll und empfehlungswert